Zarkiers Event

Eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben nachdem was mir da so alles unterstellt wurde. Auch bei Zarkiers Event „Der Mai ist gekommen“ gab es ja vorher schon wieder dümmste Aussagen… Aber nun ist das Event gelaufen und ich werde tatsächlich nichts weiter dazu schreiben sondern einfach auf das Log des Owners verlinken. Macht euch selber ein Bild wie er es wohl empfunden hat!

Zarkiers Log

201605-Zarkier

2 Gedanken zu „Zarkiers Event

  1. Hallo Sascha,
    kann ich so (fast) unterschreiben.

    Anscheinend alles richtig gemacht!

    Es ist doch irgendwie auch klasse, wenn man Leuten mit Bedürfnis eine Bühne für ihre Beiträge gibt, damit sie sich damit in der Community lächerlich machen können.

    Gruss aus dem (communitymäßig langweiligen) Hannover

    Carsten

  2. Scheint ja ein gelungenes Event gewesen zu sein.
    Freut mich wenn alles so war wie sich der Owner das vorgestellt hat.

    Und an dich gerichtet D-Buddi, du weißt doch mittlerweile das viele Leute nicht mit deiner Art und Hilfsbereitschaft klarkommen bzw. immer irgendwas schlechtes an dem suchen werden was Du machst.
    Seisdrum, lass sie Quatschen du gibst denen Leuten nur unnötig eine Bühne auf der sie sich selbstdarstellen können.

    Mach weiter so wie bisher, hast ja scheinbar bei dem Event alles richtig gemacht.

    Grüße aus dem Saarland

    Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud