Zarkier rulez oder auch Hamburg goes Mega?!

Vorab möchte ich hier mal ein großes Lob anbringen und zwar für Zarkier! Seit 2009 dabei sorgt dieser Cacher in der Hamburger Szene immer wieder für Heiterkeit mit seiner Art und seinen Listings. Und das ist mein völliger Ernst, es geht nicht darum sich über ihn lustig zu machen oder ihn zu bashen sondern ich ziehe einfach mal den Hut davor wie er im Rahmen seiner Möglichkeiten die Community mit Caches und Events versorgt und dabei immer bemüht ist es jedem Recht zu machen!

Zur Zeit hat er ein Event im Stadtpark geplant zu dem es bisher 20 WAs gibt. Nachdem ein wenig über Mega siniert wurde hat er prompt reagiert. Im nahezu täglichen Announcement hat er klar gestellt, dass es zwar keine Mega im voraus geben wird, aber falls doch, dann ist bereits geklärt was 2 normale und 1 behindertengerechtes Dixie-Klo kosten werden. Und der Cacher Dixie hat sich ja bereits angemeldet! Ok, dieser Abschnitt könnte ansatzweise Ironie enthalten 8-)

Sind zwar erst 20 WAs, aber so ein Event benötigt doch einen Medienpartner, da drängen wir uns mal ungefragt auf 8-)

An dem Wochenende ist Hafengeburtstag und Vatertag, viele haben also langes Wochenende und es gibt somit gleich mehrere Gründe das schöne Hamburg zu besuchen! Und wäre es nicht mal cool wenn ein ganz normales Event zum Mega mutiert? Die Location gibt es absolut locker her. Also, Cacher von nah und fern, überlegt doch einfach mal ob ihr nicht vorbei kommen wollt?! Es gibt so viele verrückte Dinge die Cacher tun, dieses Event könnte eines davon werden in dem es einfach mal Oldstyle einfach ein großes Treffen ohne jeden Firlefanz drumherum wird. Geht in euch, überdenkt was für eine schöne Stadt Hamburg ist und schaut vorbei, auf dass es ein grandioses Event wird.

Lest euch einfach mal Listings und Logs durch und schaut euch das zugehörige Banner an, ihr werdet sehen dass es auf jeden Fall ein humorvolles Treffen wird 8-)

Leider wurde das Listing sehr stark verändert. Dies dient sicherlich der Lesbarkeit, ist aber auch kein echtes Zarkier-Listing. Und das finde ich ehrlich schade, denn Zarkier lebt letztlich auch von seiner Einmaligkeit! Daher hier noch mal das Original-Listing:

20160314 Stadtpark Original Listing

Banner Stadtpark Event

4 Gedanken zu „Zarkier rulez oder auch Hamburg goes Mega?!

  1. Da bin ich selbstredend dabei! Nicht dass es am Ende doch ein Mega wird und ich den Mega-Gummipunkt verpasse.

    Spaß beiseite, Du hast Recht. Der Zarkier ist stets bemüht es allen Recht zu machen. Das find ich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud