Zack, berühmt!

Gerade mal wieder etwas Langeweile gehabt und willenlos durch die Gegend gegooglet, da fiel mir auf das wir als Podcastkeller sogar in einem Buch Erwähnung finden 8-)

Der Holger der Michel, der hat ein Buch über Geocaching geschrieben. Eigentlich ja das einzig wahre Buch denn schließlich steht unser Podcast mit drin! Ok, nur als Fußnote, aber aller Anfang ist schwer ;-)

Wer mal luschern möchte kann das hier tun, eine Leseprobe bei Google.

20160824 Buch

7 Gedanken zu „Zack, berühmt!

  1. Ich habe jetzt die Leseprobe auf Google gelesen, merkwürdige Parallelen zum eigenen Cacherwerdegang werden wach. ;-)

    Ich finde es gut geschrieben. Ideales Einstiegsbuch für Anfänger. ;-)

    Nur mit Stift und GPS habe ich auch mal begonnen. Ja, da werden Erinnerungen wach.

    Also auf die Fußnote könnt Ihr stolz sein. ;-)

  2. Wenn es mir auf Umsatz ankäme, läge der Kaufpreis definitiv höher und ich hätte mehr Action-Geschichten reingeschrieben. Außerdem habe ich, glaube ich, an keiner Stelle geschrieben, dass es ein Buch „von einem Cacher für die Cacher“ ist. Aber ich hab ja auch geschrieben, dass ich nicht denke, dass es jedem gefallen wird. Muss es ja auch nicht.

  3. Zack….. Eingeschlafen!

    Hach, ist das schön. Ein Buch von einem Cacher für die Cacher. Allein dieser Umstand steigert den Umsatz. Bei Cachern sitzt das Geld doch gleich lockerer.

    Leider bin ich nicht bis zu der Seite mit der Fußnote vorgestoßen, da ich vorher schon eingeschlafen bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud