xmas-Runde nahe Buchholz i.d. Nordheide

Eigenltich bringen wir ja so grob im 3-Tage-Abstand was raus, aber manchmal geht es halt nicht anders und irgendwas muss zwischendurch das Licht der Welt erblicken, so auch der Bericht über diese kleine Runde. Die ist nämlich schön, aber irgendwie kann man Befürchtungen hegen das sie vielleicht nur einen überschaubaren Zeitraum überlegt. Warum das so ist? ->

21 Döschen auf rund 6 Kilometer in sehr schöner Landschaft, das ist diese Runde. Die Dosen sind allerdings auch sehr, sehr einfach gehalten was uns aber auch gar nicht störte, wir haben das eher als eine kleine Weihnachtsfett-Abbau-Runde gesehen und dafür ist sie perfekt! Immerhin bis auf 2 oder 3 Dosen alles Petlinge, diese 2-3 leider Filmdosen. Zwei Dosen empfanden wir als etwas schwieriger zu finden, bei 07 waren die Koords rund 10 Meter im off und bei 19 schmiegt sich die Dose perfekt in die Tarnung.

Wer also nicht viel suchen möchte, sondern ein paar Punkte abräumen und dabei was gegen die Weihnachtsverfettung unternehmen, ja, der ist hier genau richtig 8-)

Warum das nun so schnell raus musste? Insgesamt wirkten die Befestigungen auf uns nicht dauerhaft stabil und auch eine gewisse Gefährdung durch Muggel dürfte gegeben sein da man die Dosen zum Teil auch sieht ohne danach zu suchen ;-)

Wer also Lust hat, auf gehts!

xmas-Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud