Willy go, diese Folge dann noch mal Live

So, alles wieder eingerichtet, alles getestet, scheint zu funktionieren… D.h. wir werden also am Freitag um 15.00 Uhr live senden. Aber eines sei ganz klar, klappt irgendwas nicht dann ist das Pech, dieses mal keine langen Versuche das am Laufen zu halten. D.h. wenn Live nicht so will wie wir transformiert der Podcast unverzüglich zur Konserve 8-) Der Chat wird laufen, nur werden wir den maximal gelegentlich mitlesen, schreiben lenkt schon zu viel ab ;-)

15.00 Uhr ist übrigens keine Zeit die ab jetzt in Stein gemeißelt ist, aber zeigt schon mal einen wichtigen Punkt. Nämlich Familie geht vor, d.h. wir werden bei eventuellen Live-Sendungen keine große Rücksicht auf optimale Zeiten für Hörer nehmen sondern sehen live als Angebot und wer da keine Zeit hat, der hat halt Pech ;-) Auch insgesamt wird der Aufwand für uns etwas eingedampft, das werden wir dann aber Freitag besprechen.

Also, bis denne, wir freuen uns wie immer auf euch!

9 Gedanken zu „Willy go, diese Folge dann noch mal Live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud