wieder mal Termine und Infos

Ein letzter Verweis hier auf den neuen (zusätzlichen) Podcast der ja auch als Testplattform für diesen genutzt wird. Am Samstag den 01.12., 20.00 Uhr werde ich mal eine erste Folge live riskieren 8-) Kommentieren kann man dort übrigens nur wenn man sich auf Mixlr kostenlos registriert hat. Man kann sich aber auch per Twitter oder Facebook anmelden. Wer genaueres wissen will findet das ab jetzt nicht mehr hier sondern auf Podcaster

Dann noch ein Aufruf. Zwar haben sich einige wenige Freiwillige gemeldet, aber ich benötige immer noch mehr Teilnehmer für die Sprechstunde! Wer also Lust hat zu plaudern und vielleicht sogar noch ein Thema mitbringt (es geht natürlich auch ohne Thema, dann schauen wir einfach mal) ist herzlich willkommen mir über irgendeinen Kanal einen Wink zu geben und ich nehme ihn in die Liste mit auf. Das Format lebt ausschließlich von diesen Freiwilligen, also denkt mal darüber nach ob ihr nicht doch Lust dazu habt. Im Prinzip die Möglichkeit für euch mal einen Podcast zu machen ohne ganze drumherum haben zu müssen ;-)

Was bereits der erste Test ergab, die Möglichkeiten bei podcaster sind erheblich besser! Dennoch werden erstmal hier bleiben um zu sehen ob der erste Eindruck von Podcaster wirklich stimmt. Auch ist ein Umzug alles andere als einfach, daher warten wir mal ab.

Hier geht es nun wie folgt weiter:

21.11.2012, 20:00 Uhr, mit mck-04 endlich mal wieder echte Newbies
VIELLEICHT am 28.11. oder 29.11. noch eine Sprechstunde, da bin ich noch „in Verhandlungen“ 8-)
13.12.2012, 20:00 Uhr, da kommt das Sandmännchen der Dosenfischer 8-) Und wir brauchen keine Sorge mehr haben, 1000Mikes schaltet uns für den Tag 4500 Zuhörer frei. Das sollte dann aber wirklich reichen ;-)
VIELLEICHT am 23.11. noch eine Sprechstunde, hier warten wir noch auf einen Dienstplan

01.01.2013, 13.00 Uhr kommen dann die Schlemmercacher und eröffnen mit uns das neue Jahr
10.01.2013, 20:00 Uhr dann eine Sprechstunde mit Eastpak1984
für Mitte Januar planen wir dann die Reviewersprechstunde aber da warten wir noch das die Wunschgäste aus Neuseeland zurück kommen, der Urlaub sei ihnen gegönnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud