Weiter geht es…

tja, die Sprechstunde scheint ihrem Ende entgegen zu gehen, mit DerGroppi werde ich irgendwann in rund einem Monat die wohl letzte Folge machen, es gibt einfach zu wenig Freiwillige ;-) Aber man soll nie nie sagen, vielleicht ergibt sich da auch noch mal wieder was.

Aber die Idee zu einem Mystery-Podcast kam mir vor einiger Zeit weil ich selber ja relativer Rätsel-Idiot bin. Damit bin ich nicht wirklich prädestiniert, aber irgendwer muß es ja machen 8-) Vielleicht bin ich ja auch gerade der Richtige weil ich selber kein Rätsel-Held bin, wer weiß das schon. Es soll in der Folge einfach mal darum gehen wie ich Mysteries mit Bildern angehe, d.h. was könnte alles versteckt sein. Ein wenig habe ich da über die Jahre zusammen getragen, aber lasst mich nicht allein lieber Chat und unterstützt mich!

Sonst bin ich ja eher Anti-Werbung eingestellt, aber in diesem Fall könnt ihr gerne mal die Trommel rühren denn ich glaube das könnte wirklich viele Rätselunbegabte interessieren?! Im grünen Forum gab es ja auch schon die Anfrage, aber da habe ich keinen Account, kann also nicht auf die Folge hinweisen. Damit sollen die Leute auch nicht zum Podcasthörer für uns assimiliert werden 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud