Weihnachtspost 8-)

Manche Weihnachtspost ist schon schräg und da möchten wir euch natürlich dran teilhaben lassen 8-)

Zuerst einmal kommt ein Paket von lieben alten Freunden, Lilith und DerE bzw. Ingolf und Monique. Die Kekse waren klar aber die Kugel blieb mir rätselhaft!

Gut das ich nicht sofort dran geleckt habe, wie ich nämlich von Monique erfuhr ist es eine Badekugel! Dann müssen Trracer und ich den nächsten Podcast wohl in der Wanne aufnehmen, könnte eng werden ;-)

Eine Holzpostkarte die gleichzeitig ein Bausatz ist hatte ich bisher allerdings auch noch nicht gesehen…

Danke DJ UKW und vor allem auch für das ECHT schräge Video 8-)

Ein Gedanke zu „Weihnachtspost 8-)

  1. Kleine Zeichenerklärung : Hab grad im Podcast gehört der Junge wäre schwer zu verstehen :-D Trracer hat recht …er sagt nur das euer Podcast Heavy Metal ist , und ihr echt Eier habt . Schien mir passend bei den ganzen anderen Kuschel Geocaching Podcasts …Hehe . Und dann gehts über in ne etwas andere Version von Jingle Bells von Yello ( bekannt ja durch The Race ect) . Und sogar die Karte fast unfallfrei zusammengebastelt . Hätte das selbst wohl auch vermasselt als Grobmotoriker :-D . Man sieht sich dann im Januar mal auf dem Mount Wilsede .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud