Live aus Bremerhaven und Massen-Hörertreffen

Nach der Beschaffung neuer Hardware haben wir die Überlegung vielleicht eine kleine Sondersendung aus Bremerhaven zu machen und zwar am Mega-Wochenende. Und wenn schon, denn schon, wenn möglich live. Sollte dieses mal stabiler laufen als beim letzten Outdoor-Lauf da es dieses mal über UMTS-Stick gehen wird, also ohne wackeligen Notebook-Android-Hotspot-Punkt. Aber wie immer Outdoor kann es immer etwas wackelig sein.

Natürlich nicht in „normaler“ Länge, wir wollen ja auch was von Event mitbekommen ;-) Ob und wenn ja, wann genau, das steht alles noch nicht so richtig fest aber es wird wohl der 20.06.2015 um 12.15 Uhr werden. Also falls es jemanden interessieren sollte wollten wir es zumindest schon mal erwähnt haben 8-) Wer also zuhören möchte sollte an dem Wochenende zumindest ein Handy dabei haben um rein zu hören ;-)

Wenn es klappt werden wir wahrscheinlich 1 1/2 Gäste haben ;-) Vielleicht setzen wir uns ja einfach auf den Deich und senden mal los.

Dazu sei erwähnt dass es dann um 14.00 Uhr das Hörertreffen gibt das scheinbar die Massen anlockt, der Harald mit seinem wirklich feinen Humor schrieb dazu auf Twitter:

also der und ich kommen zum Hörertreffen somit habt ihr schon mal die Massen bewegt

Somit ist das dann mittlerweile nicht mehr unser Hörertreff sondern eigentlich genauer ein Hörertreff von:

– die schweigende Mehrheit (Vollbesetzung)
Quantum Prost (1 1/2 Besetzung)
GC-Treffpunkt (2/3 Besetzung, oder mit Haralds Humor, 95%)

ich freue mich, damit bekommen wir vielleicht doch noch das hin was ich schon im Januar mal angeregt habe. Aber seid gewarnt, wir haben im Cafe Blattlaus 25 Plätze reserviert weil irgendwie nie recht heraus zu bekommen war wie viele Gäste wohl auftauchen werden, es könnte also eng werden ;-) Aber wir sind Geocacher, ich denke da wird es schon mit etwas Improvisation gehen! Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch!

6 Gedanken zu „Live aus Bremerhaven und Massen-Hörertreffen

  1. Ich krieg das schon irgendwie hin dass ich da auch dabei bin. Zumindest ist die Eintrittskarte fürs Mega schon mal besorgt, muss nur noch nen Weg zum Hörertreff finden. Wenn nicht anders LAUFE ICH!

  2. Hiho.
    Ich melde mal KerMan, viptrollie und mich an. Wir sind vor Ort und werden auf 14 Uhr beim Hörertreffen sein. Soetwas kann man sich doch kaum entgehen lassen. :-)

    Verkauft ihr dann auch Pobacke0815-T-Shirts oder müssen wir eigene mit eigenem Namen mitbringen? :-P

    Viele Grüße aus Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud