und wieder und Murmeltier und so

Schon wieder langer her steht wieder der nächste Podcast ins Haus. Oder genauer gesagt in den Keller 8-) Da werde ich heute schon mal aufräumen und lüften damit wir genug Platz und Luft für alle Themen haben. Und vielleicht, so Cache-Gott will, werden wir sogar eine kleine Überraschung im Podcast hinbekommen… Wie sagt der kleine Trracer immer so schön?! Groß ankündigen und klein podcasten (oder so ähnlich)!

Also, gewaltige Dinge kommen auf euch zu! Sagenhafte Themen, der geheimnisvolle Gast der euch demnächst in fremde Caches mit einträgt, Harry Potter (ach nee, der hatte keine Zeit) und vieles mehr! Also, nicht vergessen, Freitag 20.00 Uhr auf den üblichen Kanälen!

2 Gedanken zu „und wieder und Murmeltier und so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud