Übersicht Geocaching-Podcasts

Fast jeder Blog hat eine Link-Liste auf andere Geocaching-Podcasts und -Blogs. Auch wir haben dafür eine eigene Seite. Und wie fast alle Listen ist auch unsere Liste unvollständig bzw. subjektiv. Da sind halt Podcasts und Blogs drin die uns ebenfalls listen oder die wir selber lesen. Dafür fehlen diejenigen die uns nicht listen, von denen wir nix halten oder deren Macher wir vielleicht persönlich nicht mögen ;-) Manche kennt man halt einfach auch schlicht nicht. Dazu kommen dann oft noch Leichen von Einträgen deren Link-Ziel gar nicht mehr vorhanden ist oder nicht mehr „bespielt“ wird. Kurz und gut, diese Listen sind fast immer unvollständig, der erfahrene Hörer/Leser weiß das ja meist auch.

Mein Gerechtigkeitssinn geht da mit mir ins Gericht. D.h. ist doch doof das der Hörer/Leser u.U. darunter leidet das irgendwelche subjektiven Dinge diese Unvollständigkeit erzeugen. Wir haben daher auch vom Start an in unserer Link-Liste Verweise auf Übersichten drin die da objektiver sind und auf die möchte ich einfach noch mal hinweisen da ja auch immer wieder neue Hörer/Leser dazu kommen.

Süffels Liste, wohl die absolute Institution, objektiv, übersichtlich, knapp und klar, für mich eine absolute Empfehlung! Als Blog-Übersicht habe ich diese Empfehlung wobei ich da nicht recht beurteilen kann wie vollständig sie ist, aber zumindest halte ich auch die für sehr objektiv.

Verlasst euch also nicht nur auf individuelle Listen sondern schaut euch ruhig diese Listen an. Und lasst euch nie von „Beurteilungen“ davon abhalten einen Podcast zu hören oder einen Blog zu lesen, diese Dinge sind einfach Geschmacksache und über Geschmack lässt sich halt einfach nicht streiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud