Tür um Tür geht es voran Richtung Weihnachten

15 und 17 waren dieses mal dran. Und wohl kaum nötig zu erwähnen das Miss Wahnsinn sich wieder was hat einfallen lassen 8-) Türchen 15 muss ich aber irgendwie verwechselt haben, war bestimmt für Trracer gedacht ;-)

Advent15

Tür 17 dann allerdings absolut richtig bei mir 8-)

Advent17

Liebe Tanja, der Kalender ist einfach rattenscharf!

4 Gedanken zu „Tür um Tür geht es voran Richtung Weihnachten

  1. Oha, also Tanja noch mal vielen Dank, der Jörg hat die andere Hälfte hier vorbeigebracht. Herzallerliebst und meine Frau hat gleich erkannt wieviel Arbeit im Kalender steckt. Krümel hat sich auch gefreut, hat aber mehr die Klammern und das Papier gewürdigt, daher wird es nichts mit so einer tollen Tageszusammenfassung wie bei Jörg. Mal sehen.. :)

    • Wobei der Trracer das lieb gesagt hat, bedeutet eigentlich im Klartext das ich fauler Sack einfach viel weniger arbeite, keine Kinder habe und mir damit einfach viel mehr Zeit zur Verfügung steht ;-) Denn ich bin mir sicher wir wissen die investierte Arbeit beide SEHR zu schätzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud