Tschau Quantum-Prost!

@D-Buddi

Leider, leider, die Bayern machen zu 8-( Was wird da nur aus Mandy werden?

Im Ernst, ich bedaure es sehr dass die Jungs aufhören! Aber wer, wenn nicht ich, sollte das nur zu gut verstehen können. Diverse Gründe können es einem manchmal schwer machen so einen Podcast weiter zu führen und bevor es irgendwann gezwungen wirkt ist es sicher besser einen Strich drunter zu machen.

Natürlich hoffe ich das vielleicht noch der Radierer kommt und den Strich wieder entfernt denn auch ZMahlzeit hat ja schon mal einen Podcast beendet und dann mit Quantum-Prost begonnen. Also darf man ja ein wenig Hoffnung behalten, auch da weiß ich ja wovon ich schreibe ;-)

So lange ich noch Geocaching-Podcasts gehört habe ward ihr da für mich eine absolute Bank und einer der „hörbarsten“ Podcasts! Daher über diesen Weg noch mal vielen Dank für viele humorvolle Hörstunden!! Und von Herzen alles Gute auf allen Wegen und in allen neuen Projekten.

@Trracer

Der liebe Trracer hängt sich, aus dem Zug auch mal rein:
Ich habe die Beiden immer gemocht, obwohl ich Ihr Faible für Bier nicht nachvollziehen konnte. Unvergessen werden mir Folgen bleiben, die nach dem Genuss von Hochprozentigen, zum Ende hin, immer lustiger wurden. Letztendlich wie Jörg schon sagt, verlieren wir wieder eine Kante im Bereich der Geocaching-Podcasts und es bleibt mehr Einheitsbrei über. Aber wir haben auch mal aufgehört und plötzlich gibt es ja auch neue Folgen. Ich bleibe also vorsichtig optimistisch.

P.S.: #Insider – es wird euch ja sozusagen durch die Chinesen weiter geben ;-)

Ein Gedanke zu „Tschau Quantum-Prost!

  1. @Tanja
    sehr schade, aber sehr verständlich – manchmal hat alles seine Zeit.
    Ich freue mich immer wieder von Euch zu hören, auch von den Bayern :-) Mit oder ohne GC.

    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud