Travelbug fürs Auto – Aktivieren nicht vergessen!

Man ist Geocacher und möchte das Zeigen, also schnell ein paar Geocaching-Aufkleber besorgt und auf die Autoscheibe geklebt. Doch Obacht ein Aufkleber, der Travelbug-Aufkleber, hat eine kleine Gemeinheit in petto, er ist trackbar und sollte vorher aktiviert werden. Macht Ihr dies nicht, kann sich jeder mit der Trackingnumber (die Zahlen unter dem Symbol) den Aktivierungscode zu senden lassen und den Travelbug über seinen Account aktivieren. Wer jetzt glaubt sowas gibt es doch nicht, dem empfehle ich bei Reisen auf der Autobahn verstärkt mal auf diese Aufkleber zu achten.

 

Ein Gedanke zu „Travelbug fürs Auto – Aktivieren nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud