Tools im nächsten Podcast

Hier mal eine Übersicht um welche Tools es bei der Cacheplanung die wir im nächsten Podcast besprechen im Schwerpunkt gehen wird.

4 Gedanken zu „Tools im nächsten Podcast

  1. .. aber nicht fuer Linux/Android ;-)
    Ich bin auch gespannt … project-gc Mitgliedschaft kannte ich noch gar nicht, kostet aber auch 18 ;-)

  2. Hallo,
    ich benutze Garmin Basecamp für die Planung von Tracks. Das Programm gibt es kostenlos und funktioniert auch für IOS auf dem iMac.
    Gruß, Harald.

  3. Klingt ersteinmal furchtbar kompliziert für Nicht-Informatiker.
    Schön das ihr mal etwas Licht ins Dunkel bringen wollt.
    Die Tourenplanung zu vereinfachen ist ein Thema was sicher ganz viele interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud