Token oder nicht Token, das ist hier die Frage!

Wir denken mal wieder darüber nach ein wenig Gebimsel passend zum Podcast zu machen. Nachdem der Mandy-Gag ja nun durch ist und auch die Token langsam alle verteilt sind ist die Überlegung einen neuen Token aufzulegen, eine Coin ist für uns Sinnlos da zu teuer und bei Versand eh in kürzester Zeit geklaut.

Da dies schon ein paar Euronen Einsatz verlangt wüsste ich gerne mal ob das überhaupt Sinnvoll ist oder nicht. Daher diese kleine Umfrage in der ihr mehrfach antworten könnt.

Noch mal Token auflegen? Tracking-Code nötig?? Mehrfach antworten möglich!

View Results

Loading ... Loading ...

Danke euch!

201602 Mandy

P.S.: ach ja, der Spannungsbogen! Die Titanic hat uns auch inspiriert!

Ein Gedanke zu “Token oder nicht Token, das ist hier die Frage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud