Thema Wissensvorsprung 8-)

Manche Podcasts rätseln noch „wer“, andere tönen „Wissensvorsprung“ ohne wirklich zu wissen „wer“ hinter dem neuen heissen Scheiss steckt.

Wir als Weltherrscher tönen nicht, wir haben den Betreiber am 12.09. um 20.00 Uhr bei uns zu Gast und werden mal nachfragen um was es da geht :mrgreen:

7 Gedanken zu „Thema Wissensvorsprung 8-)

  1. Kann es sein, daß ihr mal wieder schneller seid als euer eigener Kalender?
    Oder ist das ein geheimes Geheimtreffen ohne Livebeteiligung?
    Schönen Gruß aus Berlin, Mic@

      • Na dann lass Dir Zeit und genieße den Urlaub. Ich hatte nur eben am Kalenderimport gezweifelt, denn normalerweise importiere ich den ja, und da war nichts. Gute Erholung, Mic@

          • Ja, USA war auch sehr erholend, auch wenn uns danach etliche 1000 Meilen in den Knochen steckten. Und damit meine ich keine Flugmeilen :-)
            Beim Kalender melde ich Bestätigung, nun habe ich zwei Termine (den einen hatte ich schon selber erstellt gehabt wegen eures Podcasts). Alles Gute, Mic@

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud