Technik mal wieder

Es ist getan, wir sind jetzt bei Podseed! Und da wir uns mal wieder profilieren müssen ja wissen das Geocacher Statistiken lieben, es gibt bei Podseed eine Statistik. Und zwar eine die ich nicht selber auswerte und auch keinen Einfluss drauf nehmen kann, die ist von Leuten gemacht die wissen was sie tun 8-) So könnt ihr also genau schauen wie viele Downloads es pro Folge gibt -> ZAHLEN

Außerdem ist dem Zwischenmahlzeit aus dem fernen Bayern aufgefallen das ein Plug-In von WordPress nicht mehr recht unterstützt wird. So habe ich die Idee sofort geklaut aufgegriffen und auch unseren Blog kurz und schmerzlos umgestellt. Eigentlich sollte sich dadurch für euch so gar keine Änderung ergeben. Sollte euch dennoch was auffallen, bitte an uns zurück melden damit wir was tun können.

Somit einen schönes Restwochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud