Technik-Desaster

Man gut das meine liebe Frau den Blog auch ab und an überwacht liest, so viel zum Glück recht schnell auf dass sich wohl die WP-Datenbank aus unerfindlichen Gründen zerlegt hatte.

Nach diversen Experimenten lief dann, zumindest scheinbar, die Version aus der Nacht vom 11.05. die jetzt also am Start ist. Daher ist auch der Beitrag über den Gipfelstürmer verloren gegangen, damit kann ich aber ganz gut leben. Irgendwer hatte sich heute noch auf dem Block angemeldet, die Anmeldung ist leider weg, da bitte noch mal neu anmelden.

Hoffe somit es läuft aber jetzt alles wieder.

P.S.: Ach ja, Bilder und Dateien folgen später, die habe ich nur daheim…

201605 Shit happens

3 Gedanken zu „Technik-Desaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud