RSS-Feeds und so, jetzt auch Stereo

Ich sehe auf archive.org immer das sich doch einige wenige Hörer dort bedienen, vermutlich mal Stereo? Daher habe ich mit dem neuen PowerPress-Plug-In gleich mal einen RSS-Feed dafür eingestellt und einen Player auf der Web-Seite. Wer also lieber Stereo als Mono hört der kann das jetzt auch über die Seite oder den RSS-Feed ändern.

Für mich wäre da noch von Interesse ob noch anderes aus den Download-Varianten genutzt wird, dann könnte man das u.U. auch noch einbauen. Kurzer Kommentar wäre hier schön. Auf iTunes habe ich das jetzt nicht extra angemeldet, erst einmal nur als RSS.

Dazu sag ich in den Logs das unser Podcast über diverse RSS-Wege verfolgt wird. Da gibt es einige Wege die ich mal eher als Feldweg einordnen und davon abraten würde. Wer uns folgen möchte sollte die Feeds von dieser Seite nehmen, die ja gleich oben Links aufgeführt sind.

Die alten Podhost-RSS-Feeds funktionieren noch da die Domain auf unsere aktuelle umgelenkt ist, aber da weiß man nie wie lange, dort haben wir einfach nur bedingt Einfluss. Ebenso ist Feedburner so eine Sache, gerade vor kurzer Zeit hat Google da wohl mal wieder rumgefummelt was zu Schwierigkeiten führte. Wer also sicher sein möchte den richtigen RSS zu haben sollte den von dieser Seite nehmen! Oder ihr wartet bis es bei euch plötzlich nicht mehr geht und passt es dann an 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud