Stadtpark-Event und Cachen im Stadtpark…

Der liebe Zarkier hat für das Event im Stadtpark schon vor Wochen per Mail nachgefragt wie es mit der Veranstaltung aussieht und das war ja auch völlig richtig so! Wegen hoher Belastung und wenig Personal kam erst jetzt eine Antwort. Und ein Teil dieser Antwort ist dabei wenig erfreulich:

„Das Ausüben des Geocaching wird Ihnen auf diesem Wege untersagt, das es  nicht parkverträglich ist!!!“

Das zeigt mir vor allem eines, man sollte vorsichtig mit Fragen sein! D.h. wenn schon nachgefragt werden muss dann ist es ja vielleicht nicht unbedingt nötig Geocaching zu erwähnen und wenn doch dann muss man es ja nicht auch noch erklären!

Kein Vorwurf an Zarkier, im Gegenteil, der hat genau richtig gehandelt und sich vorher informiert! Aber eine Erfahrung die hier einfach mal aufzeigen soll dass man auch heute nicht unbedingt jedem und allen das Hobby erklären muss und sollte. Vielleicht einfach nur „Veranstaltung“ erwähnen und „Geocaching“ beiseite lassen.

P.S.: Ach ja, zu den immer dümmer werdenden Unterstellungen dass ich das Event übernehmen will oder Zarkier gar mobben würde, das ist Quark! Ich amüsiere mich über seine Listings und das wird auch so bleiben. Dennoch hat er meinen vollen Respekt denn er tut sehr viel für die Community und die Listings sind letztlich sein Markenzeichen. Mailt ihn doch einfach an und fragt ihn ob er gemobbt wird oder jemand sein Event übernehmen will, die Antwort könnte euch vielleicht überraschen 8-) Oder seid ihr vielleicht eher die Mobber die sich zu fein sind Kontakt aufzunehmen und da jemand ausgrenzen? Tja, so baut sich jeder seine eigene Moral ;-)

Wir werden das Event inkl. Owner auf jeden Fall weiter unterstützen! Für uns ein Event das vielleicht auch mal ein Zeichen setzt dass sich auch viele Cacher treffen können ohne Mega-Icon, Shops und Klimbim! Und ein Event bei dem ein verdienter Cacher sich riesig freut dass er mal so einen Zulauf hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud