Sprechstunde 001 – ein neues Experiment

Ein Experiment mit dem Gedanken unseren Podcast durch ein weiteres Format zu erweitern. D.h. zusätzlich zu unserem monatlichen Gast noch eine Live Call-In Sendung in der angerufen werden kann und über beliebige Themen gesprochen werden kann. Hauptteil bleibt die schweigende Mehrheit, dieses Format soll eher die Wartezeit überbrücken ;-) Da xibalba01 nicht ganz soviel Freizeit wie ich hat kann ich dieses Format dann ggf. auch allein bestreiten. Ok, erster Versuch = 0 Anrufer, somit knapp 30 Minuten Monolog übers Cachen und die Idee dieses Podcastes. Vielleicht habe ich ihn mit einem halben Tag Vorlauf aber auch schlicht zu kurzfristig angesetzt 8-) So hatte ich zwar 35 Hörer aber keinen Anrufer. Der einzige Anrufer kam nicht durch weil er Rufnummernunterdrückung hatte, dennoch danke Louis!

Wie auch immer, ich werde es demnächst noch ein zweites Mal mit etwas mehr Vorlauf probieren und falls es dann auch wieder nicht klappt wird die Idee halt beerdigt, Pech gehabt 8-) Und gerade lese ich auf Twitter den Hinweis von _Trracer es etwas später zu machen, auch eine gute Idee. Grundsätzlich würden mich Kommentare freuen die sich darüber äussern was ihr von der Idee haltet und ich kann da auch mit „finde ich doof“ gut leben ;-)

Download
Download Varianten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud