Souvenir, Souvenir

Wer übrigens ein Souvenir abgreifen möchte kann das bei Groundspeak hier tun. Nur irgendeinen armen Muggel der sich einen feuchten Kehricht für Geocaching interessiert dazu zwingen bringen an dem Spiel teil zu nehmen und voila…

… oder Sockenpuppe anlegen, irgendwen auf der Strasse fotografieren und die Sockenpuppe einen Cache finden lassen, fertig ist. Ist natürlich nicht so gedacht und sollte man natürlich auf keinen Fall so machen…

20160927-sockenpuppe-doll-626790_640

P.S.: gerade kam noch eine Ausbau-Idee auf Facebook rein:

Im Idealfall noch 10 eigene Dosen mit der Sockenpuppe loggen dann kann man sich noch den Favoritenpunkt geben. Die Favs aus dem Gratismonat verschwinden ja später nicht wenn der Account Basic ist…

2 Gedanken zu „Souvenir, Souvenir

  1. Mann hör doch endlich mal auf mit deinen negativen Berichten. Geh doch in die Politik, da braucht man solche Leute.
    Wir wollen Berichte vom Geocaching, nicht dagegen.
    Wenn alles so schlecht ist bei Groundspeak, dann berichte doch über Opencaching.
    Sorry, aber so denken viele…

    • Mach es dir doch noch viel einfacher, lies den Blog einfach nicht 8-) Und mal ab das hier gar nicht so viele negative Berichte sind, wie kommst du auf viele? Hast du eine repräsentative Umfrage gemacht? Sorry, aber so denke ich und das werde ich kaum ändern weil da jemand wie du anderer Meinung ist ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud