Sonderpodcast: Abschied vom Lair of Cerberus

Dieses mal ein Podcast außer der Reihe und auch ohne xibalba01. Statt dessen bin ich heute mit Rollsplittkalle losgezogen um einen besonderen Cache zu verabschieden den wir genau heute vor 6 Jahren zu Ende gebracht hatten. Mein erster anspruchsvoller Cache und Rollsplittkalles erster Cache überhaupt und da war es uns ein Herzenswunsch den noch einmal persönlich abzulaufen und zu verabschieden. Und ob des traurigen Anlasses waren wir heute auch nur bedingt politisch korrekt und haben auch mal auf das eine oder andere geschimpft ;-)

Aber es der „Lair of Cerberus“ war wirklich etwas Besonderes, wie viele andere Caches von Cosmic Bob auch und daher war es einfach nötig das heute zu tun!

Download
Download Varianten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud