schlicht und einfach Danke!

Man hört und liest sehr viel über den eigenen Podcast da man ja interessiert ist wie er so ankommt. Manches ist nicht so schön anderes dafür umso schöner. Es ist Weihnachten, vergessen wir also einfach die nicht so schönen Dinge und erfreuen uns an dem was das Herz erfreut.

Da gibt es viele Dinge, und ich kann unmöglich alles nennen. Aber ihr kennt das bestimmt auch, es gibt immer wieder Dinge die einfach noch mal das Sahnehäubchen oben drauf setzen. Nicht weil sie finanziell besonders wertvoll wären, sondern weil man den Gedanken dahinter schätzt und/oder sie einfach zur rechten Zeit kommen.

Daher ein Danke mal allen Hörern die uns bis heute durch das Jahr begleitet haben, egal ob Live oder Konserve, ihr bleibt letztlich der Lohn für die Mühen. Und danke einem unglaublichen Chat, eigentlich ja mittlerweile ein Art weiterer Gast. Ich bin sicher viele beneiden uns um eine derart rege Teilnahme! Habe mir sogar sagen lassen das die Live-Anzahl von Hörern fast schon bei NSFW (not safe for work) mithalten kann und das finde ich schon beeindruckend!

Und ohne jetzt irgendjemanden nicht ausreichend zu würdigen möchte ich dennoch einen kleinen Sahnehäubchen-Extra-Dank aussprechen für:

– rund 6 Kilo Naschwerk für den Podcastkeller + einiges an Chips
– einen unfassbar coolen selbst gebastelten Adventskalender
– ein Premium-Member für 1 Jahr von Frau Schrader
– perfekte Show-Notes nur Minuten nach Ende der Sendung…

Dazu Zuspruch, Kritik, Flattr-Klicks, Kommentare, iTunes-Bewertungen, +1, Likes, alles was man sich wünschen kann. Ich schreibe bewusst keine Namen dahinter weil diejenigen wissen das sie gemeint sind und ich ja nicht sicher sein kann ob es ihnen recht wäre. Außer Frau Schrader, die kann sicher damit leben ;-) An Weihnachten werde ich immer Gefühlsduselig, daher schreibe ich es auch bewusst jetzt um zu zeigen WIE sehr wir das zu schätzen wissen auch ohne Gefühlsduselei!

Und jetzt geniesst das Lob, das nächste gibt es erst im nächsten Jahr ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud