RSS-Feed sollte bei allen wieder gehen

Eine gute Nachricht, die paar Apps die nicht mehr mit unserem RSS-Feed klar kamen sollten jetzt eigentlich wieder problemlos laufen! Ein besonderer Dank geht da an Thomas, ich denke er weiß welcher Thomas, der mir auf dem Event in Erfurt eine entscheidende Info gab mit der ich endlich den Fehler zumindest selber nachstellen konnte, allein dafür hat sich der Besuch dann schon gelohnt!

Durch wildes rumprobieren intelligentes Testen meinerseits ist es mir durch panikartige Klicks strategisches Handeln gelungen die Sau den Fehler zu finden. Es war ein Plug-In namens „WP Mobile Edition“ dass das Problem mit der Darstellung auf mobilen Geräten behob. Somit dürften die Feeds jetzt wieder gehen, dafür kann es bei mobilen Geräten wieder dazu kommen dass die mobile Ansicht vorn Arsch etwas unschön ist… Da galt es jetzt erst mal Prioritäten setzen, ich forsche aber auch da weiter.

Also vielen Dank für eure Geduld, hoffen wir mal dass es vorerst also alles wieder geht ;-)

20160522 Handwerker

Ein Gedanke zu „RSS-Feed sollte bei allen wieder gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud