RSS-Feed Probleme

Leider scheint es Probleme bei einzelnen Hörern zu geben, der Reader will den RSS-Feed nicht verarbeiten. Ich habe also noch mal alles durchgeschaut, keine Probleme auf unserer Seite und wenn ich den Feed, Beispielsweise http://podcastkeller.de/category/podcast/feed/, mal durch Feed-Validatoren laufen lasse zeigen mir auch die alle an dass es sich um einen validen Feed handelt. Und mehr kann ich da leider auch nicht tun. Ich selber habe keine Probleme auf dem Heim-PC per feedly, keine Probleme mit Podcast Addict unter Android, keine Probleme mit der Original Podcast-App auf Apple, also eigentlich alles gut.

Bisher ist es wohl Downcast auf Apple das einfach meldet es könne den RSS-Feed nicht verarbeiten und da habe ich leider keine Chance was dran zu ändern. Böse gesagt bin ich es mit Apple aber auch langsam leid, vor längerer Zeit konnten (nur vereinzelte Apple-Geräte) den Podcast mit der Default-Apple-Podcast-App nicht ganz bis Ende downloaden, jetzt kommen sie nicht mit dem RSS-Feed der als valide getestet ist klar, tja… Ich kann nur empfehlen zur Zeit die originale iOS-App zu nutzen, damit klappt es laut Trracer völlig problemlos. (Anmerkung Trr: Allerdings hatten wir damit auch schon Probleme, so dass ich unter IOS die App Casts nutze. Damit läuft wirklich alles sauber durch.)

Sorry für diejenigen die Probleme haben, aber ich kann hier halt keine Probleme beheben die es hier gar nicht gibt, auch wenn mir das echt von Herzen leid tut!

3 Gedanken zu „RSS-Feed Probleme

  1. Moin DE-Baddi (duckundweg),

    ich finde es super, wie Du für die 3-5 Hörer des Podcast auf Fehlersuche gehst…Respekt….

    Ich lade mit Podcast Addict unter Android runter, wenn es was neues auf der Homepage gibt…und bin mit Feed-Validatoren, Default-Apple-Podcast-App, RSS-Feed einfach nur überfordert. :-)

    VG aus Hannover

  2. Mit Feedreader by netzwelt auf dem PC gibt es keine Probleme. Mit Podcast Addict (Android) auch nicht, wie du schon schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud