Postkarte Spezial

Es ist und bleibt wie es ist, wir freuen uns wie am ersten Tag auf jede einzelne Postkarte! Egal ob groß, ob klein, ob viel oder wenig Text, ob aus Deutschland oder Timbuktu, es ist einfach schön die Postkarte in der Hand zu haben, die hoffentlich angegebenen Koordinaten zu stalken, einfach schön.

Ab und an kommt dann doch mal eine Karte die wirklich in irgendeiner Form etwas heraus sticht. Jetzt war es mal wieder so weit. Und ich hab die tatsächlich erstmal übersehen, der Postbote hatte sie nicht in den Briefkasten gelegt sondern hinten ins Carport. Warum? Ganz einfach, sie war etwas groß für den Briefkasten 8-)

Auch einscannen konnte ich die aus ersichtlichen Gründen dieses mal nicht ;-) Jetzt muss ich mal prüfen wie ich die im Keller an die Wand hänge, denn an dem Brett an dem die anderen hängen ist nicht mehr genug Platz!

Also, vielen Dank für die ausgefallene Karte! Aber auch an alle anderen Karten-Schreiber, auch wenn diese Karte besonders war, wir freuen uns auch über die ganz normalen Karten! Und wer sich fragt wie man so etwas versendet, frage den DJUKW 8-)

Ein Gedanke zu „Postkarte Spezial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud