Portale und Linklisten

Liebe Portale und Linklisten,

es ist ja wirklich schön das ihr alle (eine würde ja im Prinzip reichen und Suchen wäre viel übersichtlicher) dafür sorgt das Blog- und Podcast-Content für Konsumenten publik gemacht wird. Aber das ihr erwartet das Blogs und Podcasts zu euch kommen um sich einzutragen empfinde ich schon als etwas seltsam?! Oder zumindest als Diskutabel.

D.h. warum sollte derjenige der den eigentlichen Content liefert auch noch die Arbeit des Eintragen übernehmen? Oder anders, wäre es nicht eigentlich richtiger wenn ihr die Blogs und Podcasts selber eintragt?

Nur mal so ein Gedanke, ohne Anspruch auf Recht haben 8-)

Ach ja, wer UNS irgendwo verlinken oder listen möchte möge das tun, dazu braucht er nicht mal fragen, eigentlich könnte man eh nicht viel dagegen tun ;-)

2 Gedanken zu „Portale und Linklisten

  1. Du wirst es nicht glauben, aber ich tue das bisweilen sogar. Fragen und selbst ins Verzeichnis eintragen. Dafür muss ich dann aber zumindest irgendwo mal auf den Podcast aufmerksam geworden sein…

    Danke für das Einreichen von deiner Seite bei podcast.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud