Podcasts, wer hört was, Nachtrag

Der Artikel war wohl nicht aussagekräftig genug, oder die lieben Kollegen aus dem 1-Parteien-Freistaat hatten schon zu viel Bier genossen ;-) Daher kommentiere ich das hier mal sozusagen live während ich den beiden zuhöre 8-)

Das Bild, bzw. die Auswertung, ist nicht von uns. Die habe ich über Twitter von Modellansatz. D.h. ich habe da keinen Podcast irgendwo platziert oder Linien gezogen sondern das haben andere gemacht und mir nur das Bild zugetwittert. Ich dachte ja das erkennt man auch daran das die Links auf deren Seite führen, aber da ist dann wieder die Sache mit dem Bier ;-)

Im Ernst, wir wollen uns da auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken, wir haben Bild, Podcastauswahl und die Aufbereitung nicht selber gemacht, die Ehre gebührt Modellansatz!!

2 Gedanken zu „Podcasts, wer hört was, Nachtrag

  1. … na, dann ist es ja umso besser, dass völlig unabhängige Stellen den Podcast aus dem 1-Parteien-Freistaat ganz nüchtern oben mittig (quasi an die an die Spitze) platziert haben. Wir fühlen uns geehrt und machen nun erst einmal ein Fass auf. Prost ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud