Podcast-Plugging

Podcasts begleiten mich seit vielen, vielen Jahren und ich mag sie wie am ersten Tag. Da gibt es Podcasts die begleiten mich lange, andere zeitweise, andere nur eine Folge ;-) Ich finde es schwierig Podcasts wirklich zu bewerten denn ob einem ein Podcast gefällt oder nicht ist einfach eine Frage des Geschmacks und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!!

Daher möchte ich einfach mal ein paar Podcasts „bewerben“ die ich aus verschiedenen Gründen zuletzt gehört habe! Daher auch keine wirkliche Wertung oder Werbung denn mancher wird das laaaaangweilig finden was ich besonders gut finde. Und das ist auch gut so! Wer also Lust hat, hier was zum hören:

1. Jung & Naiv, der Podcast für politisch Desinteressierte. Naive Fragen zur Politik und kompetente Gäste.

2. Podcast über Verkostung alkoholischer Getränke mit dem provokativen Title „Langstreckensaufen“ der aber nicht dem Inhalt entspricht ;-)

3. Sport und Musik und anderes, Rikscha-Andy mit seinem INFOeinholen.

4. Versicherungskauderwelsch – Podcast über Verträge und Gesetze. Den finde ich allein schon gut weil sich jemand an ein solch trockenes Thema traut!

5. Beim Kreativonauten geht es um Kreative aller Art, ganz neu, ganz frisch.

Wer also Lust hat hört mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud