Planung, Planung, Planung

Die nächsten Sendungen sind geplant und es werden Outdoor-Folgen werden, also nicht live. Am 16.04. werden wir eine normale Folge mit einem Outdoor-Teil verknüpfen, da wir aber eh draußen sind auch den normalen Teil dort machen.

Weiter geht es dann am 14.05. wo wir dann einen T5er abgreifen mit einem Kletterer machen werden. Zumindest wenn das Wetter hält, ansonsten geht es irgendwo in ein Cafe mit viel Kuchen 8-) Und mit John konnten wir da einen wirklich erfahrenen kletternden Cacher dafür finden.

Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Sonderfolge zwischen drin, aber das ist meist ungeplant und daher völlig offen.

Was danach kommt weiß bisher nur das Universum und der liebe Gott ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud