Planung

Ja, wir haben mal so grobe Planungen für die nächste Folge. Am 13. oder 14.11. wird es sein. Wie und was ist noch unklar, live oder nicht live ebenso. Sollte der aktuelle Gedanke klappen würde es eine Outdoor-nicht-live-Folge. Aber wie das so ist, der Trracer hat ja Familie und die muss noch entscheiden welchen Tag er wie lange von der Leine darf. An sich sollte ich ihn ja gleich beide Tage nehmen, aber sooooo haben wir auch nicht gewettet ;-)

Da ich noch ein Mikrofon im Zulauf habe speziell für Outdoor-Aufnahmen könnte es vielleicht noch eine kleine Zwischenfolge geben die ich in Dänemark aufnehme. Aber das wäre dann halt eher mal was außer der Reihe und nicht im üblichen Stil. D.h. da würde ich höchstens mal über die Caches in DK schimpfen 8-)

Kurz und gut, es kommt bald wieder was. So ist das halt wenn die Trracers sich mal eben eine neue Villa kaufen und umziehen müssen und die D-Buddis ihre alte abgetakelte Hütte notdürftig reparieren lassen, das kostet einfach Zeit ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud