PINs, PINs, PINs

Wie schon im Podcast angesprochen sind die PINs für unsere Stammhörer da, der Mario war wieder mal super schnell. Wer also einen PIN haben will kann die bei uns in Bremerhaven abgreifen. Wer nicht vor Ort ist und dennoch einen haben will kann sich gern bei uns melden. Postversand ist mir dann doch zu aufwändig, aber da gibt es ja noch Encyklias Postbox, die ist doch nun wirklich genau passend für den PIN-Transport. Da müsst ihr dann schauen wann die wo ist und euch da drin umschauen ;-)

 

11 Gedanken zu „PINs, PINs, PINs

  1. Oh wie geil! Davon hätte ich auch gern ein Exemplar. Dummerweise laufe ich Euch weder in Bremerhaven, noch bei der Stadtmeisterschaft über den Weg, bin beide Male im Ausland unterwegs. Aber wenn der Trracer sich einen an den Schlüppi tackert kann ich ihm den beim Currywurst-Mann abpuhlen, da sehen wir uns ja ab und zu mal.

    Denn die schöne Postbox wird nie in meine Reichweite kommen…

  2. Kannst du mir einen Pin in Leenis Postbox packen?
    Wäre ganz toll.
    Vielen Dank im voraus.
    Jürgen alias wecom1504

  3. Oh toll ich hatte in Melsungen schon so auf einen Pin gehofft… Aber ich bin doch soooo schüchtern 😉 ich würde mich riesig über einen stammhöhrer Pin freuen. Allerdings werde ich aus gesundheitlichen Gründen die nächsten 12 Wochen wohl kein event besuchen können… Vielleicht kann der Pin ja an einen/eine befreundeten cacher gehen der ihn mir dann zukommen lässt!
    Da würde ich mich riesig drüber freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud