Pfadfinder, bzw. wie geht es weiter…

Weiter geht es und wir freuen uns drauf!

Am 09.06.2012, 16.00 Uhr, Bericht aus Bonn Berlin Schwerte von der Geocaching-Konferenz in Schwerte. Reinfall oder Start eines nachhaltigen Dialogs mit der grünen Fraktion? Wir berichten von der Podiumsdiskussion. Hier könnte es kurzfristig zu Änderungen kommen da ich die Gegebenheiten vor Ort nicht kenne. Aber mit Verstärkung durch Travelling Jack und vielleicht ja sogar dem kompletten Hochsitz-Teams denke ich mal das wir was vernünftiges hörbares hinbekommen.

Am 20.06.2012, 20.00 Uhr die LachDeichgräfin, das dürfte ein amüsanter Abend werden ;-) Und als „10ender“ ja auch schon eine Prominente, mal sehen wie sie das Cachen so sieht.

Am 05.07.2012, 20.15 Uhr dann mal wieder ein Sprechstunde mit DerGroppi und da wollen wir mal hören was er uns zu erzählen hat.

Danach ist noch Schwebezustande, d.h. für die schweigende Mehrheit schauen wir gerade noch nach einem Juli-Gast und für die Sprechstunde habe ich noch genug Opfer Freiwillige in Reserve, aber ob da im Juli noch was geht ist noch nicht sicher. Im August bin ich mit meiner unsichtbaren Heike in Skandinavien auf einem längeren Trip, da macht xibalba01 eventuell einen Zwischenpodcast, mal schauen und ab September werden wir dann wohl wieder in den normalen Rythmus kommen. Bleibt uns also gewogen und hört uns weiter zu 8-)

Ach ja, es gab die eine oder andere Anfrage, daher sind wir jetzt an ganz vielen Orten vertreten:

Live = 1000Mikes

Homepage = Podhost

schwMehrheit

Google+ =

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud