Parken zum Dosenfischer-Konzert in Hamburg

Eigentlich kenne ich mich nur so mittel gut in Harburg aus, aber zumindest einen kostenfreien Parkplatz in Harburg kenne ich und der ist auch gar nicht so weit vom Rieckhof entfernt. Und kostenfreie Parkplätze sind in Harburg echt nicht so üppig gestreut, zumindest in der Innenstadt. Die Koordinaten sind für Geocacher schon mal das Wichtigste: N53°27.921 E009°58.728

Aber ACHTUNG, das ist unter einer Brücke, also nicht das ihr auf der falschen Etage seid ;-) Und Einbahnstraße ist es auch noch! Klingt aber schlimmer als es ist. Man kommt aus dem Harburger Hafen (der gar nicht so unschön ist und auch ein paar Caches hat) über die Harburger Schlossstraße (einfach der Strasse folgen) oder Karnapp (nicht die Brücke hoch sondern rechts davon) dort hin. Unter der Brücke ist Platz zum Parken und dort wo Harburger Schlossstraße und Karnapp aufeinander treffen ist eine Kantsteinvertiefung durch die man dort hin kommt. In der Woche ist der Platz gut besucht, aber Donnerstag abends mit Freitag frei dürften einige Plätze frei sein.

Ansonsten ist es ja nicht mehr lange hin und wir dürfen gespannt sein was geboten wird 8-)

4 Gedanken zu „Parken zum Dosenfischer-Konzert in Hamburg

    • Natürlich ist S-Bahn am Besten, aber 20 Minuten?? Da bin ich nie länger als 10 Minuten gegangen… Empfohlen ist eh nicht ganz richtig, eher ist es eine Möglichkeit nicht zu weit weg kostenlos zu parken was in Harburg ansonsten schwierig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud