noch mal zum Chat

Ich bin wieder mal sehr konsequent oder so ähnlich ;-)

Ich möchte bei der nächsten Sprechstunde mal http://server2.webkicks.de/smehrheit/ ausprobieren. Zwar IRC-ähnlich, aber für meinen Geschmack etwas übersichtlicher und es läuft mit Java-Script. Einfach anklicken, im Feld Gast den gewünschten Nick eingeben, Captcha ausfüllen und Willi go… Wäre schön wenn das der eine oder andere iPad-User vorher schon mal testen könnte.

Sollte noch jemand eine Möglichkeit kennen einen unbegrenzten Chat einzurichten, Vorschläge nehme ich gern auf. Aber bedenkt das der nach oben offen sein sollte, Google Hangout z.B. ist meines Wissens in der Teilnehmerzahl begrenzt. Dazu darf es nicht nötig sein irgendwas installieren zu müssen und das Handling muss super einfach sein, denkt an unsere iPad-Benutzer ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud