noch ein paar Worte

Ich freue mich auf die letzten 3 Folgen der schweigenden Mehrheit. Schön war es, viele Erfahrungen mit interessanten Gästen und wirklich regen Hörern waren es. Schlicht eine aufregende und schöne Zeit.

Aber mittlerweile bin ich ja nun schon eine kleine Weile aus Twitter und Facebook raus, lese nur noch sehr wenige Blogs und auch die Podcasthörerei hat stark nachgelassen. App.net teste ich dank Heckenländer gerade mal und es überzeugt mich bisher wenig, Google+ bleibt damit momentan noch so eine letzte Ader in die sozialen Netzwerke und da bin ich eigentlich ganz zufrieden. Und was soll ich sagen, fühlt sich gut an. Und irgendwie macht mir das Cachen eigentlich wieder mehr Spaß als vorher 8-)

Daher schon mal ein frühes Danke allen Hörern und Lesern, hat wirklich Spaß mich euch gemacht, ohne jedes wenn und aber! Aber die Zeiten für mich aktiv in der Community zu wirken sind vorbei! Und nun lasst uns die letzten 3 Folgen geniessen 8-)

Gruß Jörg aka D-Buddi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud