nicht lang schnacken, Kopp in Nacken

So, dies soll sie nun sein, unsere neue Heimat. Vielleicht irritiert manche die Web-Adresse, aber alle mit „die schweigende Mehrheit“ und „Weltherrschaft“ war schon vergeben, daher halt Podcastkeller was es ja auch irgendwie trifft 8-) Im Moment ruckelt und zuckelt es sicherlich hier und da noch aber wir arbeiten hart und intensiv daran das es für die Weltherrschaft reicht!

Der RSS-Feed sollte auch schon klappen, wer also per RSS die Folgen holt sollte jetzt ruhig schon mal updaten. Es gibt einen Feed für den Blog, einen für die Kommentaren und auch einen der nur die Podcast-Folgen holt, jeder wie er es gerne hätte.

iTunes ist noch nicht umgestellt, dazu müssen wir erst einmal ermitteln wie das überhaupt so wirklich geht und das scheint jetzt nicht soooo banal zu sein. Entweder wir schaffen es bis zur nächsten Folge oder wir stellen die Folge hier UND bei Podhost ein, mal schauen.

Sollte sich jemand so richtig gut mit CSS auskennen und sich nicht zurückhalten können sein Wissen zu nutzen, wir hätten da noch ein paar optische Wünsche an das Theme 8-)

Sollte es noch Wünsche geben, einfach kommentieren oder mailen, wir ignorieren die dann ;-)

Ach ja, die alten Folgen werde ich so nach und nach hier einpflegen, darüber also bitte nicht wundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud