Next Time – Outdoor

Ein neuer Termin ist gefunden, dauert nun doch nicht so lange. Der 16.05.2015, 14.00 Uhr wird es werden. Komische Zeit? Stimmt, aber wir sind Cacher, wir müssen einfach mal wieder Outdoor aufnehmen 8-)

Wir wissen noch nicht einmal genau wo wir das machen werden. Es gab schon die Idee das in einem überdachten LPC zu machen aber dort mit Equipment 2-3 Stunden zu sitzen könnte den schlechtestenfalls sogar verbrennen 8-/ Irgendwo im Grünen wäre schön, nur was tun wenn es regnet?? Einen Bully oder Wohnmobil haben wir leider auch nicht, sonst könnte man aus dem heraus senden. Es ist also nicht einfach.

Natürlich werden wir auf jeden Fall versuchen dennoch live zu senden, hat ja bisher auch immer funktioniert. Aber genauso natürlich kann das auch ganz fürchterlich schief gehen, Outdoor ist halt Outdoor. Sollte also nichts zu hören sein, dann sind wir entweder gestorben oder die Technik will nicht ;-)

Wir hoffen dennoch auf viele interessierte Hörer!

2 Gedanken zu „Next Time – Outdoor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud