News von Groundspeak

Mal gibt es eine ganze Zeit nix, dann geht es plötzlich wieder richtig los 8-)

Groundspeak vermeldet dass es kleiner Änderungen der Website gibt.

  • Search results now show caches at their corrected coordinates in list results (i.e. distance and sorting from the search center)
  • You can now add corrected coordinates for any cache type! (Previously, it was not possible to add corrected coordinates for such types as Traditional, Wherigo, Letterbox, etc.)

Suchresultate können jetzt also nach den korrigierten Koordinaten sortiert werden. Ich gestehe ich nutze diese Müll-Suche überhaupt nicht, bei mir funktioniert sie eh so gut wie nie, zumindest nicht so wie ich es erwarten würde. Vielleicht liegt es aber auch an mir 8-)

Und es können nun korrigierte Koordinaten für alle Cache-Typen hinterlegt werden. Dazu nutze ich eh GSAK, nützt mir also auch wenig.

Kurz und gut, als Info für unsere Leser. Beurteilen kann ich die Funktionen nicht wirklich da ich sie vorher genauso nutze wie nachher, nämlich gar nicht 8-)

20161022-handyman-151827_640

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud