News im Podcastkeller – „Lechts tone“

Junge/-r Frau/ Mann zum Mitreisen Mitreden gesucht…
Die Frage ging in die Welt und ein Podcast der die Weltherrschaft verfolgt hatte natürlich unzählige Anfragen.
Somit fiel die Wahl nach diversen Assessment-Centern auf den ultimativen da einzigen Kandidaten:
„Lechts tone“ wird uns in Zukunft mit einigen Berichten über Caches/ rund ums Cachen beglücken erfreuen.
Somit werden auch mal freie Berichterstattungen aus einem anderen Blickwinkel erfolgen (wer’s glaubt).
Wir wünschen Euch viel Spaß.

8 Gedanken zu „News im Podcastkeller – „Lechts tone“

  1. Hallo Lechts tone!
    Die schweigende Mehrheit ist gespannt was du ihr präsentieren wirst.
    Wie beim Wichteln. ;-)
    Aber das heißt bei euch wohl eher Julklapp?!

  2. Ich hätte ja gerne ein bisschen gestorkt aber ich finde kein entsprechendes Profil.
    Mit wem bekommen wir es denn zu tun?
    Powertrail- oder Genuss-Cacher?

        • Nein, es geht hier mehr um so eine Art Gastautor, d.h. wir schauten nach jemandem der Lust hatte mal den einen oder anderen Artikel über Caches oder Cacherunden zu schreiben um in dem Bereich etwas mehr bieten zu können und mal eine weitere/andere Meinung dazu zu bekommen. Gerade dort ist eine gewisse Streuung ja besser da die Geschmäcker ja auch sehr unterschiedlich sind.

          • Tja, ein Pseudonym – eine Sockenpuppe im Boulevard.
            Der Günter Wallraff der Schweigenden Mehrheit…

            Aktuell wird es dazu nichts weiteres zu hören/ lesen geben. Aber doch schon interessant, wie schnell die Frage aufkam.

            Um die Frage zu beantworten: Genusscacher – und noch < 1000 Finds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud