neue Termine und so 8-)

Die letzte Folge ist je eher zufällig und kurzfristig zustande gekommen, daher ist die nächste jetzt relativ schnell dahinter dran. So werden wir am Freitag, 08.01.2016 um 17.00 Uhr wieder was aufnehmen. Wir werden es live machen, zu Gast bei Halfor, mit dem wir über Cachetourenplanung reden wollen. Er macht diese für sein DeiMudda-Team und ist darin wohl recht begabt. Wer also nicht live dabei ist aber Fragen los werden möchte, der kann hier schon mal per Kommentar Fragen einstellen und wir werden sehen ob Halfor uns die beantworten kann.

DeiMudda

Danach wird es vielleicht noch eine kleine Sonderfolge geben. Ich wurde angefragt für einen Beta-Test und nach kurzer Überlegung habe ich gern zugesagt. Da würde ich dann eine kleine Aufzeichnung machen in der es über den Cache geht, aber auch über Beta-Tests an sich. Ist aber bisher nur ein Plan und auch noch nicht völlig klar ob und wann das kommt.

Tja und da endet unsere umfangreiche Planung dann auch schon und wir werden wieder schauen wie es weiter geht. Der 4 Wochen Rhythmus war und ist ja eigentlich ganz ok und für uns auch machbar, von daher wird es wohl auch in dem groben Rahmen weiter gehen. Wobei es im Februar etwas schwieriger wird da ich mit der unsichtbaren Heike ja auch noch nach Lissabon fliegen werde.

Also, 08.01.2016, soll es live gehen. Aber nehmt euch dafür nicht extra frei oder so da wir natürlich immer etwas improvisieren müssen wenn wir nicht im Podcastkeller sind und das auch schief gehen kann.

P.S.: Eine schöne Coin gab es zum Jahresabschluß 2015!

2015_12 Reviewer-Coin

Ein Gedanke zu „neue Termine und so 8-)

  1. Yeah, so wie es aussieht, kann ich diesmal auch wieder live dabei sein ;-)

    Achja, frohes Neues und so ….

    gruss Dr.Ring-Ding-Dong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud