Nächster Termin wieder unlive 8-)

Wir werden Freitag, 11.12.2015, die nächste Folge aufnehmen. Dieses mal haben wir bisher noch gar kein Haupt-Thema festgelegt, mal sehen was uns einfällt und was es wird. Vielleicht ja die Schwierigkeiten der D/T-Wertung. Oder die Schwierigkeit von Logs auf den Cache zu schließen durch die mittlerweile immer größer werdenden Unterschiede an Erfahrungen?! Wie gesagt, noch unklar.

Klar ist hingegen dass es wieder mal eine Outdoor-Folge wird. Die neuen Mikrofone haben sich ja doch ganz gut bewährt und Outdoor schafft doch einfach eine andere Stimmung. Wir haben uns dazu eine kleine Runde von Caches ausgesucht die wir ablaufen werden. Und natürlich werden wir die in unserer gewohnt aufgeblasenen charmanten Art bewerten ;-)

Ob es dann die letzte Folge in diesem Jahr ist kann man nie wissen und ich werde nie mehr „nie“ sagen 8-) Aber ich denke mal es wird terminlich sehr eng, daher dann wohl wieder im Januar, mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud