Nächster Termin naht!

Nicht dass jemand verschläft und behauptet wir hätten ihn nicht geweckt! Am Freitag, den 03.03. um 19.00 Uhr ist es wieder so weit, Radio Eriwan wir gehen wieder auf Sendung. Die letzte Sendung ist ja noch nicht lange her aber uns wird schon was einfallen und vielleicht ist es ja auch mal angesagt eine kurze Sendung zu machen. Oder auch nicht ;-)

Eine kleine Vorwarnung. Obwohl es ja angeblich an meinem Router lag ist die Teledoof leider einfach nicht in der Lage meine Internet-Leitung so richtig stabil zu bekommen. Sollten wir also zwischendurch mal kurz weg sein, einfach mal neu verbinden, immerhin ist sie meist nur für wenige Sekunden weg.

Wir freuen uns also auf viele Zuhörer und einen fleißigen Chat, endlich mal wieder live!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud