nächste Folge offline

Nach langen, intensiven Beratungen aller Gremien ist es nun entschieden die nächste Folge nicht live zu machen. Wir werden am 10. Juni auf der Städtemeisterschaft in Lüneburg rumspringen um unsere Eindrücke für die Ewigkeit zu konservieren. Es ist halt Lüneburger Umland und da ist es mit Netzabdeckung eher wie in Sibirien, daher wird es halt nur offline gehen. Dazu käme auch noch die Problematik schlechter Planbarkeit in Bezug auf die Uhrzeit und der Infrastruktur an sich. Daher also mal wieder eine Offline-Folge, irgendwas ist halt immer ;-)

Ein Gedanke zu „nächste Folge offline

  1. Moin, moin,

    kleiner Tipp von mir für euch, damit ihr nicht immer unter Druck steht macht den Podcast doch immer ab jetzt aus der Dose, der Aufwand Live ist recht aufwendig und technisch glaube ich bei euch etwas schwieriger mit euer Zeit.
    Vielleicht währe dieser Tipp besser für euch, da ihr auf das wesentliche wie Geocachen und Reisen ihr setzen könnt.
    Ich hoffe ihr beherzigt den Tipp, ansonsten ist das euch überlassen, ob ihr wieder Live oder Dose machen wollt.

    gruss zarkier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud