nächste Aufnahme

Unsere nächste Aufnahme wird dann also irgendwie Nachwort Vorwort Wort zum Sonntag etwas in Richtung Neustart sein. Also keine Comeback a la alles so wie es war, sondern eben weniger Boulevard. Dafür aber Themen etwas intensiver besprechen, oder so, oder so ähnlich, oder irgendwie so etwa… Kurz, weniger Gebabbel über drumherum, back to the roots, Geocaching intern sozusagen. Oder so ähnlich, oder auch nicht 8-)

Einfacher gesagt, wir legen uns dieses mal erst gar keine Fesseln durch irgendwelche Formate oder Regeln an, sondern setzen uns einfach so ca. 1 mal im Monat hin und reden über die Dinge die uns beim Cachen so bewegen. Und sogar da ist noch ein kleiner Fehler drin, vielleicht laufen wir auch durch die Gegend beim Podcasten, klettern oder tauchen dabei. Wobei beim Tauchen die Tonqualität sicherlich eingeschränkt wäre ;-)

Kurz und gut, Podcasten wie Podcasten mal gedacht war, Freestyle, ohne selbst auferlegte wirre Vorgaben.

Einige hatten ja etwas Angst das es keine „Meinung“ mehr gäbe. Das ist glaube ich das Einzige was ich versichern kann, die wird es reichlich und umfangreich weiter geben!

Und auch weiterhin nehmen wir uns so wichtig wie zuvor —>

P.S.: Live wird es sicher auch mal geben, wird aber eher die Ausnahme werden da es einfach zu sehr vom Kern ablenkt und auch die kleine Umfrage unter den Hörern zeigte ja dass Live nicht so wichtig ist.

P.S.S.: Wir werden Freitag, 02.10. um 15.00 Uhr aufnehmen. Warum so früh? Weil Krümels Laternenumzug klar Vorrang hat! Aber es könnte sein dass wir die Folge live senden falls ich bis dahin technisch alles noch ans Laufen bekomme, dann gibt es aber noch mal einzeln Bescheid 8-)

3 Gedanken zu „nächste Aufnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud