nach dem Podcast ist vor dem Podcast

Ok, die Technik hat es uns etwas schwierig gemacht, 1000Mikes funktionierte wohl erst nach rund einer Stunde. Aber der schnell Wechsel zu Mixlr funktionierte immerhin, so konnte auch der Live-Teil noch gerettet werden. Dazu haben wir gelernt das wir nach 2:15 Minuten eine neue Aufnahme starten müssen da die SD-Karte gar nicht wie gemeldet voll ist sondern die max. Dateigröße erreicht ist 8-) Kurz und gut, wir haben wieder was gelernt, tut uns leid für die die Live dabei sein wollten und bei denen es nicht geklappt hat 8-/

Kaum haben wir nun den Sandmann_sn interviewen dürfen geht es fleissig weiter:

23.12.2012, 20.00 Uhr, Sprechstunde mit dem Datenchef, eine letzte vorweihnachtliche Folge.
01.01.2013, 13.00 Uhr, als Gäste die Schlemmercacher, wenn das kein gelungener Start ins Jahr wird!
10.01.2013, 20.00 Uhr, Sprechstunde mit dem Eastpak1984 ja nun auch kein Unbekannter.
18.01.2013, 20.00 Uhr, Reviewer-Sprechstunde mit Stash-Lab und Kanne und Siki nutzt die Gelegenheit!!
31.01.2013, 20.00 Uhr, Sprechstunde mit dem Marschländer

und dann schauen wir mal weiter 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud