Mühsam ernährt sich die schweigende Mehrheit

Nur mal so am Rande, wir sind auch technisch immer bemüht am Blog hier und da zu feilen.

So vermelden wir mal für diejenigen die es noch gar nicht gesehen haben das wir einen Countdown haben der zum nächsten Podcast runter zählt. Und die Seite hat jetzt ein Icon, d.h. wird die Seite als Favorit abgelegt sollte sie ein kleines Icon haben, bei Chrome funktioniert das immerhin. Nicht zu vergessen ist seit Folge 61 die Stereo-Variante nicht mehr „getürktes“ Mono sondern wirklich Zweikanal-Ton.

4 Gedanken zu „Mühsam ernährt sich die schweigende Mehrheit

  1. Na endlich!!!
    Jahrelang habe ich auf diese innovative Erweiterung gewartet und nun ist sie, wie von Geisterhand geschaffen, endlich da!
    Das wohl schönste Weihnachtsgeschenk für 2014…2015…usw.

    Jetzt bitte noch die beiden Sabbelköppe aus dem Podcast austauschen und eine Funktion zum Download von etlichen Finalkoords hinterlegen. :-P

    Frohes Fest!

  2. Huhu nach oben ;-)

    Danke für den Anstubser; ich wusste doch, dass ich so ein FavIcon auch schon mal für uns gebastelt hatte: http://www.quantum-prost.de.
    In der Hinsicht möchte ich jetzt auch nichts von Nachmacher hören :-P. Das Erstellungsdatum der Datei ist nachweislich der 5.10.13.. War wahrscheinlich beim Providerwechsel verloren gegangen.

    Herzliche Grüße von unten,
    Martin alias Zwischenmahlzeit

    • Nein, mit Nachmacher seid ihr nicht gemacht! Die meisten werden wissen wer gemeint ist und damit möchte ich das auch gar nicht weiter vertiefen, solche Schlammwerferei bringt eh nix und das überlasse ich dann lieber wieder anderen 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud