Mixlr will wieder Kohle

Mixlr möchte wieder Kohle, ansonsten können wir nur 60 Minuten am Stück senden. Gerade haben wir bei Auphonic mal wieder 50 Euro gezahlt, so langsam kommt das was zusammen. Mittlerweile senden wir ja nicht mehr jede Folge live da wir immer mal wieder Outdoor aufnehmen. Dazu kommen die meisten Hörer auch noch über 1000Mikes, so dass wir unseren Pro-Account bei Mixlr vorerst wohl nicht verlängern. Der kostet nämlich mal eben 99$ im Jahr und dafür nutzen wir ihn einfach nicht genug. Also werden wir leider auch alle 60 Minuten neu connecten müssen. Und dann schauen wir mal wie sehr mich das nervt und entweder bleiben wir dann dabei oder verlängern doch noch mal. Aber dafür müsste das schon sehr nerven ;-) Da die nächste Live-Folge aber eh erst frühestens im Juni kommt kann man sich auch noch in Ruhe seelisch darauf vorbereiten 8-)

20160426

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud